Skip to content

Ein Mitstreiter bei den Monatsbildern

Foto

Nachdem zwar einige Leute Interesse bekundet hatten an meine Blogprojekt Monatsbilder aber sich letztlich doch niemand aufraffen konnte freut es mich sehr dass Michael nun wie angekündigt mitmacht.

Die Verzögerung geht auch mit auf meine Kappe, mir fehlte zwischendurch die Zeit und der Elan die Übersichtsseite entsprechend umzubauen. Wirklich endgültig ist das auch noch nicht, aber so kann es los gehen.

Michael hatte auch schon in den vergangenen Monaten Bilder aufgenommen, so dass wir auch komplett starten, hier mal die drei Bilder von ihm:Monatsbilder'13 - Michael Möller: Januar

Monatsbilder'13 - Michael Möller: Februar
Monatsbilder'13 - Michael Möller: März

Schöne Bilder von einem tollen Motiv :) Danke Michael!

Wenn Du auch mitmachen möchtest sag einfach Bescheid, das Jahr ist noch lang :)

Trackbacks

Der Standardleitweg am : Monatsbilder'13: Michaels Aprilbild

Vorschau anzeigen
Hier das Aprilbild von Michael für das Fotoprojekt Monatsbilder’13: (Die Ansicht hier ist komprimiert und verkleinert, ein Klick drauf lädt die große Version) Die Bilder aller Monate sind über das Tag Monatsbilder13 und hier als Übersicht erreic

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen