Skip to content

Keine Links mehr auf Leistungsschutzrecht Befürworter

Ich habe hier nun das D64 LSR-Stopper Plugin aktiviert das Matthias Gutjahr dankenswerterweise für Serendipity portiert hat.

D64 LSR Hinweisseite

Somit werde Links auf Verlage die das Leistungsschutzrecht befürworten bzw. sich nicht davon distanzieren über eine Hinweisseite geleitet. Generell versuche ich Links in solche geistige Museen aber zu vermeiden. Wer versucht die Welt an sein Geschäftsmodell anuzpassen hat normalerweise eh nicht viel Zitier- oder Verlinkungswürdiges zu berichten.

via onli

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen