Skip to content

In 4 Wochen: neuer Perry Rhodan Zyklus "Das Atopische Tribunal" startet

Perry Rhodan 2700 Titelbild

In 4 Wochen, am 17. Mai erscheint Band 2700 von Perry Rhodan mit dem Titel “Der Techno-Mond”. Geschrieben wird er von Erfolgsautor Andreas Eschbach (Ein König für Deutschland, Das Jesus Video). Mit ihm startet ein neuer, 100 Bände umfassender Zyklus mit dem Namen Das Atopische Tribunal.

Ein neuer Zyklus bedeutet bei PerryRhodan nicht dass alles neu anfängt sondern eine neue Schwerpunkthandlung fängt an, es ist ein idealer Zeitpunkt einzusteigen. Die Handlung bezieht weiterhin die vorhigen 2699 Bände mit ein (keine Angst, die muss man nicht kennen), für die kommenden 100 Heft, d.h. knapp 2 Jahre, wird die Handlung einen oder mehrere gemeinsame Schwerpunkte haben. Ausführlicher habe ich es jeweils bei den letzten Zyklusstarts bei Band 2500 (Negasphäre-Zyklus) und Band 2600 (Neuroversum-Zyklus) beschrieben.

Wie gesagt, ein idealer Zeitpunkt reinzuschnuppern und einzusteigen. Direkt vom Verlag gibt es diverses Informationsmaterial zur Serie, empfehlenswert ist vor allem die Basis-Einstiegshilfe (PDF; 2,8MB).
Das Heft ist Freitag den 17.5.2013 am Kiosk, als eBook (und im Abo) erscheint es einen Tag früher am Donnerstag. Als eBook war es bei den vorigen beiden Zyklenstarts sogar kostenlos, dann gibt es eigentlich keine Ausrede es nicht zu probieren1 cool

1 Hinweis: Perry Rhodan führt zu einer starken Gewöhnung mit Entzugserscheinungen. Damit Du nicht sagen kannst ich hätte Dich nicht gewarnt wink

Trackbacks

Der Standardleitweg am : Perry Rhodan 2700 kostenlos als Hörbuch

Vorschau anzeigen
Vor knapp drei Wochen ist ein neuer Zyklus von Perry Rhodan gestartet. Von dem von Erfolgsautor Andreas Eschbach geschriebenen Auftaktband mit der Nummer 2700 “Der Techno-Mond” gab es eine Leseprobe und mittlerweile gibt es den kompletten Ban

Der Standardleitweg am : Neuer Perry Rhodan Zyklus startet - jetzt einsteigen!

Vorschau anzeigen
Freitag (Donnerstag für Abonnenten und eBook Leser) startet mit Die Jenzeitigen lande ein neuer Zyklus bei Perry Rhodan und das ist immer ein idealer Zeitpunkt um einzusteigen. Das geht generell eigentlich immer, aber ein Zyklusstart ist aber explizit da

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen