Skip to content

Viertelmillion

Mobilität

Gestern Abend war es so weit:
Kilometerzähler 250.000kmIch hatte es erst mit dem Schlaufon fotografiert auf dem Google Goggles noch so eingestellt war dass es alle gemachten Bilder versucht zu erkennen. Und das hat es, ebenso wie es erkannt hat was ich vorher in der alten Wohnung fotografiert habe:Google Goggles

Trackbacks

Der Standardleitweg am : Dinge die man nicht lesen will: Check Engine

Vorschau anzeigen
Mein Auto hat wie jedes allerlei Kontrolleuchten. Grün ist gut, Rot ist schlecht und Gelb ist auch eher schlecht, aber kein unmittelbarer Weltuntergang. Ich mag keine schlechten Lichter. Rot sehe ich zum Glück nur bei der Kontrolle vor dem Start und wen

Der Standardleitweg am : zum Mond gefahren

Vorschau anzeigen
Gestern in der Mittagspause war es so weit: Laut Wolfram Alpha sind die 400Mm übrigens 1,334 Lichtsekunden oder in etwa die Strecke von der Erde zum Mond . Vor fast genau 4 Jahren hatte ich mit meinem vorigen Saab 900 II mit 2,0l Saugbenz

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Chris am :

Chris

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt smile

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen