Skip to content

Humble THQ Bundle: Windows-Spiele via Steam zum frei wählbaren Preis

Es ist zwar überhaupt nichts für mich weil ich weder Windows noch Steam verwende, aber die anderen Bundle hab ich ja auch erwähnt, also der Vollständigkeit halber:

Es gibt 6+1 Spiele zu einem frei wählbaren Preis nur für Windows und über Steam:
Darksiders, Metro 2033, Red Faction, Company of Heroes, Company of Heroes: Opposed Fronts und Company of Heroes: Tales of Valor sowie als Bonus wenn man mehr zahlt als der Durchschnitt noch Saints Row: The Third.

Für mich wie gesagt nichts, aber vielleicht ja für Dich und das Humble Indie Bundle 7 wird auch schon angekündigt, darauf warte ich dann smile

Trackbacks

Der Standardleitweg am : Humble THQ Bundle erweitert

Vorschau anzeigen
Wieder der Vollständigkeit halber erwähnt: Das Humble THQ Bundle ist um das Bonusspiel Titan Quest erweitert worden. Deutsche Käufer bekommen eine entschärfte Version des Titels. Somit gibt es nun 6+2 Spiele zu einem frei wählbaren Preis ab 1 Cent für

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen