Skip to content

"Hambel Bandel": deutsche independent eBooks zum wählbaren Preis

Paketverkäufe nach dem “zahl so viel Du willst” Prinzip sind durch das HumbleBundle sehr erfolgreich, unlängst spielte das erste Humble eBook Bundle satte 1,2 Millionen $ ein. Und auch die StoryBundle die nach dem gleichen Prinzip schon 3 Bündel erfolgreich platziert. Der Nachteil der eBook Bundles war bisher daß es sie nicht mit deutschen Büchern gab bzw. wegen der Buchpreisbindung geben konnte.

Das hat sich gerade durch MexxBooks aus Österreich geändert. Nachdem MexxBooks Kindle-Bibliothek eine sehr unschöne Bauchlandung hingelegt hat wollen die Österreicher nun das Humble Bundle Konzept in den deutschen Sprachraum bringen und präsentierten das erste Hambel Bandel:Hambel BandelIn diesem ersten Bündel sind 6 Bücher enthalten:

  • Runa von Tom Schopper
  • Krieg um den Mond von Klaus Seibel
  • Krautfunding von Ansgar Warner
  • Vom Buch zum Byte von Ansgar Warner
  • Weihnachts-
    Ratgeber
    von Wilfred Lindo
  • leben lachen sterben von Uwe Kullnick
Der Listenpreis der Bücher beträgt 24,90€, für dieses Bündel kann man sich den Preis selbst aussuchen, der Mindestpreis beträgt dabei 5€. Vom Preis gehen 30% an eine gemeinnützige Einrichtung, 50% an die Autoren und 20% an MexxBooks. Bezahlt wird mit PayPal. Die Bücher sind ohne DRM im ePub und mobi Format (für den Kindle).
Das HambelBandel läuft noch 18 Tage bis zum 15. Dezember 2012.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen