Skip to content

Geschichten aus dem Æther

Freunde des Steampunk aufgepasst! Vor knapp einem halben Jahr hatte ich von den Steampunk-Chroniken und dem ersten Buch Æthergarn berichtet.

Geschichten aus dem ÆtherDie Ausschreibung für das zweite Buch, die _Gaslicht-Anthologie ist vorbei und die Geschichten werden nun gesichtet und bearbeitet. Um die Wartezeit zu überbrücken gibt es seit heute Die Steampunk-Chroniken — Geschichten aus dem Æther:

Im die­sem Son­der­band »Geschich­ten aus dem Æther« aus der Reihe »Die Steampunk-Chroniken« fin­den sich sie­ben Geschich­ten, die es auf­grund ihrer Länge nicht in Aus­gabe eins geschafft haben, dem Leser jedoch kei­nes­falls vor­ent­hal­ten wer­den sollten.
Also heiz’ die Dampfmaschinen an, das Buch ist wie auch schon Æthergarn in Crea­tive Commons-Lizenz erschienen und kann kostenlos heruntergeladen werden — Spenden werden aber gern gesehen.

Und während Du Dampf atmest kannst Du dir ja einen Vorschlag für ein Thema für das dritte Buch überlegen, Professor Xanathon sucht Vorschläge.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen