Skip to content

Kein Sport in der Sportsbar

Flensburg

Gerade läuft das erste Auswärtsspiel der SG Flensburg-Handewitt in dieser Saison Champions-League, gespielt wird in Mazedonien bei Metalurg Skopje.
Und da Eurosport ja die Spiele der Champions-League zeigt kann man das Spiel auch Live mitverfolgen.
Theoretisch.
Denn dieses Spiel läuft nicht im frei empfangbaren Eurosport, sondern auf Eurosport 2, und den gibt’s nur im Abo. Aber, man denkt ja mit, im Kinoplex gibt es ja die Sportsbar. Und da war ich eben.
Nur sonst niemand. Nicht mal jemand hinter’m Tresen. Der Laden hat nicht geöffnet. Ist ja nicht so, als wenn man nicht auch Fussball hätte gucken wollen. Das Wochenprogramm lässt gar die Vermutung aufkommen, dass die Laden nur einmal die Woche öffnet.
Schade, aber ich probiere garantiert kein zweites mal aus ob eine Sportsbar bei einem Sportereignis es für nötig hält zu öffnen.
Da mir auf die schnelle kein anderer Laden mit Pay-TV einfiel (Pointers hat zwar Arena aber war auch dunkel) bin ich halt unverrichteter Dinge wieder nach Haus gefahren.
So bleibt halt der Live-Ticker der Flensborg-Avis, und der aktuelle Stand von 3:12 für Flensburg versöhnt für die Enttäuschung mit der Sportsbar.

Trackbacks

Nils' Asbestblog am : Die SG auf Eurosport (2)... :-(

Vorschau anzeigen
Wie Rowi in seinem Blog ja schon feststellte ist es in Flensburg nicht möglich den Bezahlsender Eurosport 2 zu sehen. Selbst die flensburger “Premiere Sportsbar” hält es ja nicht für nötig überhaupt zu öffnen um das Championsleague-Spiel zu zeigen..

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Nur mal so am :

Nur mal so

Mann, hab ih da auch angepestet vor’m Fernseher gesessen und wie wild auf der Fernbedienung rumgehämmert…..Live-Ticker war dann auch meine Alternative. Hoffentlich gibt’s auch nochmal Spiele auf em “normalen” Eurosport !?

rowi am :

rowi

Matthias hatte zum ursprünglichen Eintrag nen Kommentar hinterlassen mit den Terminen, sieht eher schlecht aus sad
http://rowi.standardleitweg.de/archives/208-Handball-Championsleague-nun-auf-Eurosport.html#comments

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen