Skip to content

Jeremys Autotests

Die Autotests auf Top Gear gehören mit Sicherheit zu den amüsantesten überhaupt. Im Fernsehen dürften sie einsam an der Spitze stehen, im Printbereich sind die Tests der Zeit auf ähnlichem Niveau.
Doch Top Gear, zumindest in der Person Jeremy Clarkson kann man auch nachlesen, er schreibt regelmässig für die Times. Diese Woche im Test ist der Chrysler 300CC, am Ende des Artikels ist eine Auswahlliste mit den weiteren Tests.

Viel Vergnügen smile

Trackbacks

Nils' Asbestblog am : Ein Volk ein Könich...

Vorschau anzeigen
Letztes Wochende waren wir in Hamburg. War ein Geburtstagsgeschenk. Das Datum war etwas ungünstig gewählt, Schleswig-Holstein und Dänemark hatten da neben anderen Herbstferienbeginn, dass wir doch glatt 3 1/2 Stunden bis HH-Zentrum benötigten. Das geht a

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen