Skip to content

Mit Street View am Great Barrier Reef tauchen

Google hat gestern in Street View Bilder des Great Barrier Reef vor Australien freigeschaltet:

In Zusammenarbeit mit der Catlin Seaview Survey sind so atemberaubende Bilder entstanden die man jetzt in Street View in seinem Browser (oder Smartphone) erleben kann. Die Bilder sind ganz neu, also Aufnahmedatum ist “September 2012” angegeben.

Das sieht zum Beispiel so aus:


Zum Glück liegt das Riff nicht in Deutschland tongue

Trackbacks

Der Standardleitweg am : Mit Google Street View in's Google Rechenzentrum

Vorschau anzeigen
Google bringt Street View an immer mehr Orte abseits der Straße. Über die Antarktis und das Great Barrier Reef hatte ich schon gebloggt und eigentlich dachte ich auch über das Art Project berichtet zu haben bei dem man mit der Street View Technik durch d

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen