Skip to content

Humble Indie Bundle 6: 5+1 Spiele für Linux, Mac und Windows

Frisch aus dem Posteingang:

Gerade gestartet ist ein neues Humble Bundle, das Humble Indie Bundle 6.

Für die nächsten 14 Tage gibt es für Linux, MacOS und Windows die 5 Spiele Rochard, Shatter, S.P.A.Z., Torchlight und Vessel für einen frei wählbaren Preis zum Download; zahlt man mindestens 1$ (für alle Spiele zusammen!) bekommt man sie auch über Steam. Und wenn man mehr zahlt als der Durchschnitt der Käufer (momentan sind das über 5,50$ (~4,20€)) bekommt man zusätzlich als sechstes Spiel auch noch Dustforce. Alle Spiele sind wie immer beim Humble Bundle ohne DRM, für 5 der Spiele bekomt man ausserdem noch den Soundtrack im Format mp3 und ogg.

Wie viel auch immer man bezahlt, den Betrag kann man frei aufteilen zwischen den einzelnen Spieleentwicklern, der EFF und dem Child’s Play Charity als gemeinnützige Organisationen und dem Humble Bundle selbst als Organisator.
Hier mal der Trailer für das gesamte Bundle:


Die Trailer für die Einzelspiele hab ich im erweiterten Bereich:


Hier die Trailer der einzelnen Spiele:

Rochard


Shatter


S.P.A.Z.


Torchlight


Vessel


und als Bonus:

Dustforce


So und nun: Worauf wartest Du noch?!?!?!? tongue

Trackbacks

Der Standardleitweg am : 4 weitere Spiele im Humble Indie Bundle 6

Vorschau anzeigen
Kurz ergänzt: Das Humble Indie Bundle 6 ist augescheinlich um 4 Bonusspiele ergänzt worden. Neu dazu gekommen sind nunBIT.TRIP RUNNER ,Jamestown undWizorb.Wer das Bundle schon gekauft hatte findet die neuen Spiele unter dem alten Download-Link oder im pe

Der Standardleitweg am : Humble Weekly Sale KW25: Rochard (für Linux, MacOS, Windows)

Vorschau anzeigen
Und noch ein Humble Bundle, und zwar den Humble Weekly Sale:Diese Woche gibt es des Platformer Rochard für Linux, MacOS und Windows inklusive den “Hard Times” Zusatzleveln, dem Soundtrack und einem Artbook. Ich habe das Spiel (ohne Zusatzleve

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen