Skip to content

Google Market wird zu Google Play, viele Angebote

Android

Alle neu macht der Mai März: Aus dem Android Market wird Google Play.Google Play

Google Play soll Filme, Musik, Apps und Spiele sowie Bücher bieten.
Wetten, dass es hierzulande bei Apps und Spielen bleibt? In den US of A bot der Android Market die anderen Sachen auch schon, hierzulande blockieren die Rechteverwalter wie die GEMA die Zusatzangebote.

Aber auch wenn es nur ein aufwändiges Redesign ist, so kann man doch von vielen Angeboten profitieren.
Google Market - Play Angebote7 Tage lang gibt es ein Angebot des Tages, heute gibt es Wo ist mein Wasser? für 0,20€, ein klarer Kauftipp!
Des Weiteren gibt es einige ausgewählte Programme für 0,49€ im Angebot. Auch diese scheinen zu wechseln, zumindest ist im URL ein Datum eingebaut. Heute wäre da Business Calendar schon fast ein Muss und Swiftkey X und World of Goo auch eine starke Empfehlung; den Rest kann ich soweit ich sie kenne auch empfehlen, aber das sieh Dir besser selbst an tongue

Die eigentliche Market-App soll in den nächsten Tagen auch einer Google Play App weichen, das wird wieder nach und nach geschehen. Die Google Music App hat sich bei mir schon zu Google Play Music aktualisiert.

Trackbacks

Der Standardleitweg am : Wochenendliche Android App Vorstellung Folge 122

Vorschau anzeigen
Moin Moin zu Folge 122 der Wochenendlichen Android App Vorstellung! Dieses Wochenende habe ich ein paar mehr kostenpflichtige Programme als sonst üblich, sie stammen aber aus den Einführungsnangeboten von Google Play das den Android Market abgelöst hat.

Der Standardleitweg am : Wochenendliche Android App Vorstellung Folge 152

Vorschau anzeigen
Moin Moin zur Wochenendlichen Android App Vorstellung Folge 152! Dieses Wochenende stelle ich Dir diese Programme vor:GNote — alternative S-Pen Notizapp für das Galaxy Note mit alternativer AndroidversionAppZapp — zeigt neue, aktualisiert

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Melocina am :

Melocina

aus Google Books ist nun auch Play Books geworden Link

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen