Skip to content

Fotoprojekt: zwölf2012: Februar

FlensburgFoto

Hier das Februarbild für das Fotoprojekt zwölf2012:

Fotoprojekt zwölf2012: Februar

(Die Ansicht hier ist komprimiert und verkleinert, ein Klick drauf lädt die große Version)

Februar und der Winter ist da. Das Bild ist bei -7°C aufgenommen, der Lautrupsbach fliesst aber noch, ist wohl schnell genug. Nur an ein paar Steinen im Bachbett hat sich Eis gebildet. Mal sehen wie das in den nächsten Tag wird, da sollen wir Nachts -11°C bekommen.
Laut Radio ist das jetzt übrigens “sibirisch” und das Flensburger Käseblatt hat gestern einen Kälterekord vermeldet. Gemeint war, dass vorgestern die tiefsten Temperaturen in diesem Jahr gemessen wurden. Kunststück, im Winter eek


Die Bilder aller Monate sind wieder über das Tag zwoelf2012 und hier als Übersicht erreichen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen