Skip to content

Gameloft reduziert alle Spiele im Android-Market auf 0,79€

Android

Gameloft hat wieder eine Sonderaktion gestartet und begonnen alle Gameloft-Spiele im Market auf 0,79€ zu reduzieren.

Noch sind nicht alle Spiele reduziert (offizieller Start soll wohl 19:00 Uhr sein), aber die meisten. Reduziert werden sollen alle Spiele:


Die Aktion soll eine Woche, also bis zum 5. Januar, laufen.
Im Market gekaufte Programme sind an den Account gebunden und lassen sich auch auf dem nächsten Androiden installieren (sofern kompatibel), was bei direkt bei Gameloft gekauften nicht geht. Dafür gibt es dort eine größere Auswahl und andere Bezahlmöglichkeiten als nur Kreditkarte. Für letzteres gibt es aber Lösungen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Grischa am :

Grischa

Kannst Du Spiele von denen speziell empfehlen? smile

rowi am :

rowi

Von den für das Desire erhältlichen Block Breaker 3 und Asphalt (5) HD. Tim & Struppi habe ich auch, sieht auch gut aus auf den Videos, scheint das (mein?) Desire aber doch zu überfordern.
Die Vollversion von Uno hat mehr Funktionen (Spielvarianten, Multiplayer u.a.), das könnte sich auch lohnen. Das Basisspiel ist ja kostenlos im Market, kann man also ausprobieren.

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen