Skip to content

Serendipity 1.6 veröffentlicht

Das Team um Garvin Hicking hat heute Serendipity 1.6 veröffentlicht.

Mit Serendipity läuft glücklicherweise auch dieses Blog smile

Das Update ist wie bei Serendipity üblich trivial:
• neue Dateien hochladen;
• im Adminbereich ggf. die Aktualisierung der Datenbank anstossen.
Das Blog bleibt die ganze Zeit erreichbar, die Besucher bemerken nichts.

Nun warte ich geduldig auf 2k11, das “potenzielle neue Standard-Template für Serendipity” von Yellowled. tongue

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Matthias Mees am :

Matthias Mees

Dann trommele ich auch hier nochmal, dass wir heute abend die Ausgabe 10 des s9y InfoCamp aufnehmen und dort den Release ein wenig beleuchten werden. Dürfte in den nächsten Tagen erscheinen, je nachdem, wie schnell Robert zum Schneiden kommt.

2k11 braucht noch eine winzige Änderung im Kern, die nicht mehr in den 1.6-Release passte, und dann wird die Frage sein, ob, wie und wann genau wir es in den Kern packen. Bißchen Geduld also noch. smile

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen