Skip to content

Das Humble Indie Bundle 15 ist sehr empfehlenswert

Das Humble Indie Bundle 15 das gestern Abend gestartet ist bringt aus meiner Sicht ein paar richtige Knaller:

Zu einem frei wählbaren Preis gibt es als Basis die Titel Sir, You Are Being Hunted, Q.U.B.E. Director’s Cut, das geniale Adventure Goodbye Deponia sowie einen 66% Rabatt Code für Planetary Annihilation: TITANS im Humble Store.
Gibt man mehr aus als der Durchschnitt, momentan sind das 6,86$ ~6,09€, gibt es dazu noch Skullgirls, Planetary Annihilation, Xenonauts und die Spiele die in einer Woche dem Bundle hinzugefügt werden.
Gibt man sogar mindestens 10$ ~8,88&Euro; aus gibt es ausserdem noch Gang Beasts als Early Access bei Steam. Ausserdem gibt es noch zwei Stufen zu 25$ und 70$ für die es dazu noch “echte” physische Figuren gibt.

Alle Spiele sind für Linux, MacOS und Windows und sowohl via Steam also auch “so” zum unabhängigen Download.
Meine Highlights sind wie man unschwer erkennen kann Goodbye Deponia, der dritte Teil der Deponia Adventures (wer das nicht kauft dem ist wirklich nicht zu helfen) sowie den Strategieknaller Planetary Annihilation. Beide habe ich mir leider schon gekauft, aber Q.U.B.E. und Xenonauts könnten auch was für mich sein, da werde ich noch mal genauer lesen. Immer diese Versuchungen laugh.
Hier natürlich auch noch die Videos zu allen 6 Spielen:

"Das Humble Indie Bundle 15 ist sehr empfehlenswert" vollständig lesen