Skip to content

Ljubomir Vranjes im NDR Sportclub

Ljubomir Vranjes, Trainer der SG Flensburg-Handewitt war gestern Abend im NDR Sportclub.
Knapp 13 Minuten dauerte das Special, zu sehen ist es hier beim NDR.

Ljubomir Vranjes im NDR Sportclub

Er spricht auch über den Ausfall von Holger Glandorf und dass er im Januar einen Ersatz möchte. Aber schon heute hat die SG gemeldet, dass sie bis Ende der Saison den Schweden Albin Tingsvall vom schwedischen Erstligisten Lugi HF ausleihen konnte. Albin ist sogar schon in Flensburg. Da hatte Ljubo aber mal ein richtiges Pokerface gestern wink

Einmal Flensburg, immer Flensburg!

Da lacht das Flensburger Herz und ich denke auch Andernorts wird man zustimmen: der Flensburger Trainer Ljubomir Vranjes ist zum Welt Handballtrainer des Jahres gewählt worden:

Grossen Anteil an der Wahl hat mit Sicherheit, dass Flensburg dieses Jahr als absoluter Aussenseiter die Champions-League gewonnen hat laugh
In zwei denkwürdigen Spielen in denen die SG jeweils 6 Tore hinten lag hatten sie sich dann doch durchgesetzt. “SG” steht seitdem für “Six Goals” wink Und um die Wahl würdig zu feiern sehe ich gerade das Ende des Halbfinales gegen den FC Barcelona — das spannendere Spiel in dem die SG 7 Minuten vor Ende mit 6 Toren zurück lag, den Ausgleich schaffte, auch die Verlängerung unentschieden stand und zum ersten mal in der Geschichte ein Halbfinale durch 7m werfen entschieden wurde.

Handball Champions-League 2014 Halbfinale Flensburg - Barcelona

Der Jubel von Kommentator und EX-Flensburger Frank von Behren ist wirklich herrlich.
Das Finale gegen den THW Kiel war dann fast langweilig, 6 Tore Rückstand gab es auch da, aber das war ja kein Problem tongue

Herzlichen Glückwunsch Ljubo, Du hast es verdient!