Skip to content

Stadtwette NDR vs. Flensburg: 4000 Bälle in 15 Minuten

Flensburg

Da bin ich dabei:

Am Samstag hat der NDR (Welle Nord?) seine Stadtwette gegen Flensburg. An der Hafenspitze werden 3 Handballtore aufgebaut (1 an Land für Kinder, 2 im Wasser für Erwachsene) in die innerhalb von 15 Minuten 4000 von 5000 (kleinen) Bällen geworfen werden müssen. Schaffen die Flensburger das gehen die beiden Moderatoren live im Hafen baden, schaffen wir es nicht muss der Oberbürgermeister rein.

Ab 18:00 geht es an der Hafenspitze los, das Schleswig-Holstein Magazin des NDR Fernsehen wird von dort moderiert und es gibt Live Musik von der Coverband History und später von Stanfour. Ich bin dabei, Du auch?

Flensburger Hafen Panorama

FlensburgFoto

Ein Panorama, entstanden Mittwoch Abend auf dem Rückweg vom Kino wo ich Tammy gesehen hatte. Aufgenommen mit der Panoramafunktion von Google Kamera mit dem Smartphone aufgenommen:

Panorma vom Flensburger Hafen

Fotografiert von der Westseite, kurz vor dem Museumshafen/Museumswerft. Man sieht also das Ostufer bis zur Hafenspitze und auf der Westseite “im Prinzip” bis zu meinem Standpunkt.