Skip to content

Rette Leben!

Gestern war es überall zu lesen, zu hören und zu sehen: Guido Westerwelle ist an Leukämie erkrankt.
Ich kenne ihn nur als Politiker und als solcher in Person und auch seine Partei sind überhaupt und gar nicht mein Fall. Nicht im Traum würde ich daran denken ihn oder seine Partei politisch zu unterstützen.
Aber wenn ich kompatibel bin würde ich mich freuen wenn ich ihm das Leben retten kann, wie jedem anderen passenden Erkrankten auch.

Ich bin als Knochenmarkspender registriert und typisiert und wenn ich als Spender passe freue ich mich wenn ich dadurch einem an Leukämie bzw. Blutkrebs Erkrankten helfen kann.
Jeder Gesunde im Alter von 18-55 kann sich jederzeit als potenzieller Spender registrieren lassen, dazu reicht ein Wattestäbchen per Post, man braucht keine grosse Aktion.

Sei doch auch so nett und rette vielleicht jemandem das Leben!