Skip to content

Humble Weekly Sale: Frozenbyte

Humble Weekly Sale

Auch diese Woche interessiert mich der Humble Weekly Sale:
Es gibt 3+2 Spiele von Frozenbyte, 2 Teile von Trine, zwei Teile von Shadowgrounds sowie ein weiterer Titel im Entwicklungsstadium, diesen sogar inklusive Sourcecode und Editor.
Nachtrag: den Sourcecode gibt es auch für beide Shadowgrounds Teile und auch für Trine einen Editor.

Konkret sind es Shadowgrounds, Trine sowie den Prototypen von Jack Claw zu einem frei wählbaren Preis.
Zahlt man mindestens 6$ (~4,42€) gibt es ausserdem noch Shadowgrounds Survivor und Trine 2: Complete Story.
Alle Spiele sind für Linux, MacOS und Windows, nur Jack Claw gibt es nicht für MacOS. Zahlt man mindestens 1$ gibt es auch jeweils die Steam Keys (ausser für Jack Claw).

Die Spiele sehen alle gut aus, Trine 2 habe ich sogar schon, ich habe zugeschlagen.
Hier mal die Trailer für alle Spiele:

"Humble Weekly Sale: Frozenbyte" vollständig lesen

Humble Weekly Sale: Amanita Design

Den Humble Weekly Sale kann ich diese Woche wirklich jedem Rätselfreund ans Herz legen:
Es gibt 6 Spiele von Amanita Design, bzw. genau genommen drei von Armanita und 3 von “friends”.

Der Grund, dass es sich lohn liegt schon allein in Machinarium begründet, das ich vor fast 2 Jahren hier gesondert erwähnt hatte. Es ist wirklich fantastisch und im Weekly Sale sogar schon im Basispaket enthalten.

Neben Machinarium gibt es ausserdem noch Samorost 2, Lume und Windosill zu einem frei wählbaren Preis sowie Shelter und Botanicula wenn man mindestens 6$ (~4,39€) bezahlt.

Die Namen der Spiele sagen Dir vermutlich genauso wenig wie mir, aber dafür gibt es ja Videos: tongue

"Humble Weekly Sale: Amanita Design" vollständig lesen