Skip to content

Mein Fotoprojekt "Monatsbilder 2013": Dezember

Foto
Hier das Dezember-Bild für mein Fotoprojekt Monatsbilder 2013:

Seit Tagen hüllt sich das Land nun schon in Nebel. Ein Zeichen? Jedenfalls bieten sich ganz andere Motive als bei Sonnenschein. Mit diesem Ausblick neigt sich das Jahr und damit auch das Fotoprojekt “Mein Monatsbild 2013” dem Ende zu. Schön wars und im Nachhinnein ist es auch interessant zu sehen, wie sich ein Objekt durch die Jahreszeiten und die immer wieder anderen Lichtstimmungen verändert.

(Die Ansicht hier ist komprimiert und verkleinert, ein Klick drauf lädt die große Version)

Monatsbilder'13: Dezember

FlensburgFoto

Hier das Dezemberbild für mein Fotoprojekt Monatsbilder’13:

Monatsbilder'13: Dezember
(Die Ansicht hier ist komprimiert und verkleinert, ein Klick drauf lädt die große Version)

Nach der sturmbedingten anderen Perspektive im November präsentiert sich der Idstedt Löwe zum Jahresabschluss wieder majästetisch.
Zwar hatten wir auch diese Woche wieder einen Sturm, aber der war nur in den Medien gross. Letzte Nacht hat es geschneit (müsste der erste Schnee dieses Jahr gewesen sein) und so ist die Umgebung weiss. Wir haben aber +1°C so dass die Welt langsam wieder bunt wird.

Das ist nun das letzte Bild des Projekts für jedes Jahr, ich denke ich werde es aber nächstes Jahr fortsetzen, auch wenn ich ausser Michael keine Mitstreiter hatte.
Das Motiv muss ich mir noch überlegen, ich denke an etwas das wächst und mehr Veränderungen hat. Was meinst Du?


Die Bilder aller Monate sind über das Tag Monatsbilder13 und hier als Übersicht erreichen.