Skip to content

Fotoprojekt: zwölf2010 - August

FlensburgFoto

Mit einer Woche Verspätung (letztes Wochenende war ich verhindert) das August Foto für Janas Fotoprojekt zwölf2010:

Projekt zwölf2010 - august
(Die Ansicht hier ist komprimiert und verkleinert, ein Klick drauf lädt die große Version)

Eine richtige Wildnis ist da entstanden. War leider grad kein Mensch für den Größenverlgeich da, aber Abseits des Weges in der Bildmitte sind die Pflanzen so bestimmt 1,5 Meter hoch. Man sieht den Lautrupsbach kaum noch eek


Die Bilder aller Monate kannst Du über das Tag zwoelf2010 und hier als Übersicht erreichen.

Hochzeitstanz

Foto

Eigentlich wollte ich darüber gar nicht bloggen, schon gar nicht mit Foto.

Aber beim Skatabend gestern bekam dieses Foto am meisten Echo:

Hochzeitstanz

Gemacht letztes Wochenende auf der Hochzeit auf Gut Pronstorf auf der ich eingeladen war.
Es zeigt das Hochzeitspaar beim Hochzeitstanz.

Es ist nicht meine Art über andere Menschen zu bloggen, schon garnicht mit Foto, aber in diesem Fall hat das Ehepaar hoffentlich nichts dagegen cool