Skip to content

Flenshafendroid

AndroidFlensburgFoto

Ein Bild das ich mit “Photo Effects“ auf meinem Android Handtelefon bearbeitet habe.

Fast vergessen, aber vorhin auf meinem Facebook Profil wiedergefunden. Diente als Test der Bilduploadfunktion der Facebook-Apk für Android.

Ich finde das Bild wirklich gut. Sowohl vom Motiv her als auch von der Bearbeitung:
Flensburg Hafen Ostseite bearbeitet mit PhotoEffects auf Android

Wie gesagt: Komplett, inklusive Bearbeitung, am schnurlosen Taschenfernsprecher entstanden.

Der Vollständigkeit halber: Es zeigt die Ostseite des Flensburger Innenhafens, fotografiert von der Promenade an der Westseite. Der Wecker im linken Bilddrittel ist die St. Jürgen Kirche.

Nachts am Hafen

FlensburgFoto

Ok, nicht wirklich Nachts, aber Abends. “Abends am Hafen” klingt aber nicht so gut cool
Gestern habe ich die Zeit vor der JamJazzSession im Orpheus genutzt um ein paar Langezeitbelichtungen am Hafen zu machen.

8 Bilder sind insgesamt im Eintrag, um die Blogübersichtsseite nicht zu groß zu machen gibt es hier nur ein erstes Bild als Teaser, die anderen 7 im kompletten Eintrag:

Hafen Ostseite bis Spitze
Hafen Ostseite bis Spitze

"Nachts am Hafen" vollständig lesen

Nachtpanorama vom Hafen

FlensburgFoto

Hab vorhin ein paar Langzeitbelichtungen (15 Sekunden) von der Hafenspitze aus gemacht und zu einem Panorama zusammengebaut:

Nachtpanorama vom Flensburger Hafen
(Klick für Großansicht, anschliessend auf die Pfeile oben links für volle Auflösung)

Dürften wohl etwa 170° sein von Links nach Rechts.