Skip to content

20 Richtige bei der T-Com

Die T-Com ist innovativ. Wenn auch nicht bei den Tarifen, dann wenigstens bei der Werbung. Auch wenn der Spruch “Als Flensburger bin ich bei der T-Com. Den Namen kann ich mir wenigsten merken” sicherlich nicht Preisverdächtig, und der beworbene DSL-Anschluss bei einem in der Stadt sehr starkem Mitbewerber deutlich günstiger ist, so hat die Telekom dennoch ein starkes Argument: Für jeden Neuanschluss gibt es eine Kiste Flens (Wert: 9,49€ plus Pfand) gratis. Na das ist doch mal was, immerhin 20 gute Argumente.
Ob es sich lohnt oder nicht, sollte jeder selbst anhand seiner Telefonrechnung ausrechnen. Aber besser, bevor der Kasten leergetrunken ist wink

Brustimplantate? MP3-Player!

Wir brauchen alle Visionen, und einige Firmen halten sich extra ein paar Forscher die sich nur Visionen ausdenken.


Manchmal fragt man sich allerdings, ob die Haltung auch Artgerecht ist. Zumindest bei diesem Forscher scheinen da Zweifel angebracht. So verlockend es klingt, mp3-Player und Handys als Brustimplantate zu verstauen, dass das zu unseren Lebzeiten Realität wird wage ich dann irgendwie doch zu bezweifeln…

Ein legendärer Flensburger

Einen interessanten Artikel hat der Kölner Stadtanzeiger gebracht. Offenbar hat die Londoner Ausgabe von “Geo Spezial” eine Artikel über Jack the Ripper. Mit der etwas überraschenden These, dass er ein Flensburger Seefahrer war.

Don't cut with a knife!

Vor mir liegt frisch erstanden der “Bille Küchenwagen” vom Dänischen Bettenlager. Ein praktischer Karton und damit er nicht von allein auf geht natürlich verklebt.


Und oben drauf die Aufschrift “Don’t cut with a knife!


Ja wie zum Teufel denn dann!?!? Soll ich mich da etwa durchbeissen?


Der Sinn ist ja klar, die Verpackungsgenies haben das Holz so gelegt, daß es aussen an den Kanten liegt und man könnte mit etwas unachtsamkeit mit dem Messer das Holz beschädigen. Aber einfach verbieten ohne eine Alternative zu bieten ist irgendwie bäh.