Skip to content

Spam ist gesund!

Wie die Netzeitung berichtet haben kanadische Forscher herausgefunden, daß Spam gesund ist.
Wer regelmässig Spam zum Thema Gesundheit und Fitness erhält macht im Schnitt mehr Sport als diejenigen, die keinen Spam dazu erhalten.
Und was lernen wir daraus?
- Churchill hatte Recht
- Die Spammer schicken jemanden der sich auf ‘ner Fitnesseite einträgt eher Sport-Spam als Leuten, die sich Kartoffelchips bestellen

Ein Hotel mit besonderem Service

Netter Link zu einem Schreiben eines Amsterdamer Hotel. An sich ja kein so ungewöhnlicher Service, das vergessene nachzusenden, allerdings ist es in diesem Fall keine normale Ware…
Fake oder nicht? Auf jeden Fall nen Schmunzler…

Starker Tobak bei EM-Gruppenauslosung

Die Gruppen für die Handball-EM im Januar/Februar kommenden Jahres wurden ausgelost und Deutschland hat es dabei hart erwischt: In der Gruppe B treffen sie auf die Slowakei, Frankreich (Olympia-Dritter) und Spanien (Weltmeister). Schwerer geht es kaum. Auch wenn damit noch nicht alles verloren ist, wird es schon sehr schwer allein die Vorrunde zu überstehen.

Die Gruppen:

Gruppe A
Gruppe B
Gruppe C
Gruppe D
Schweiz
Deutschland
Dänemark
Kroatien
Slowenien
Spanien
Serbien & Montenegro
Russland
Polen
Frankreich
Ungarn
Portugal
Ukraine
Slowakei
Island
Norwegen

"Starker Tobak bei EM-Gruppenauslosung" vollständig lesen

Schon wieder X.org

Nachdem ich ja seit gestern eine funktionierende Version von X.org 6.8.99.x habe kam heute “natürlich” eine neue Version in den Portage-Tree. Da auch diese Version ohne die alten Probleme läuft werd ich nun also mit der 6.8.99.13 weiter machen.
Bis zum nächsten Update…

Tuningwahnsinn für Fortgeschrittene

Ich gebe zu, ich bin manchmal etwas konservativ. Mein Auto hat keine Spoiler, nicht mal Alufelgen. Ich bin lieber schnell unterwegs statt nur schnell auszusehen. Und ich bin ein Fan des Night Panels (seeehr lustige Übersetzung).
Aber das Objekt dieser Auktion ist wirklich etwas für hartgesottene Tunigfreaks. Unterbodenbeleuchtung ist out, nun werden die Sitze beleuchtet!
Was es nicht alles gibt…

Screenshots vom Internet Explorer 7

Daß der IE7 viele Funktionen von Opera, Firefox und Safari übernehmen wird war ja bekannt. Nun sind Screenshots aufgetaucht die vom Design her verblüffend nach Firefox aussehen.
Location-Bar und Suchzeile sind praktisch identisch. Allerdings ist die Leiste mit den Steuerknöpfen nach unten gewandert. Soweit man das erkennen kann scheint dies sehr unpraktisch und auch anders als üblich. Da auch bisher die Leisten verschiebbar sind vermute ich, daß die Leiste standardmässig da sein wird, wo sie bisher ist – damit würde IE7 das gleiche Layout haben wie Firefox, während die RSS-Ansichten von Safari übernommen wurden.