Skip to content

Neuer Android Market mit Accountwahl und extra Sicherheit

Android

Kurz ausserhalb der WAAV ein Hinweis: Google verteilt nun auch in Deutschland den neuen Market.Android Market 3.1.3 Wer nicht warten will findet z.B. bei Mobiflip auch den Download der .apk die man einfach installieren und damit die mitgelieferte Version aktualisieren kann.

Die neue Version bringt nicht nur eine gefälligere Optik und den “+1” Button sondern zwei Features die ich sehr wichtig finde:
Android Market 3.1.3 Optionen

Man kann nun auswählen, welchen der eingerichteten Google-Accounts man für den Market verwenden will, und — endlich — Einkäufe mit einer weiteren PIN-Abfrage schützen. So kann man das Telefon auch mal aus der Hand geben ohne hinterher kontrollieren zu müssen ob ein Scherzbold Aviation Navigator installiert hat…

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen