Skip to content

Universität Flensburg

FlensburgFoto

Da hatte ich doch vorhin beim vorbeifahren auf der Osttangente ein Motiv im Augenwinkel und vor meinem geistigen Auge.

Ich denke es hat sich gelohnt, umzudrehen:
Universität Flensburg

Gemacht mit mit meinem Desire und Pro HDR Camera.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

blub am :

blub

Sicher ein sehr hübsches Motiv, aber ist es dass, was heutzutage bei Smartphone-Cams “State Of The Art” in Sachen Qualität ist?

rowi am :

rowi

Nein, das Desire hat eine eher schlechte Kamera. Programme wie Pro HDR Camera holen da etwas mehr raus, aber man sieht hier im Detail auch dass es mit mehrfachen Belichtungen arbeitet und ich es freihändig gemacht habe.

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen