Skip to content

Google Chrome(-ium) schützt mich vor Google

Ich verwende Chromium, die Entwicklerversion von Googles Webbrowser Chrome als Browser.
Die Version 14 die ich gerade im Einsatz habe hat einen neuen Schutz für unsichere Javascrips auf sicheren Webseiten, d.h. Javascripts werden nicht geladen wenn die eigentliche Webseiter verschlüsselt (https) übertragen wird, das Script aber nicht.

Und das durchaus konsequent, ungeachtet seiner Herkunft:
Chromium Javascript Warnung bei Google
Das ist übrigens die Hilfeseite für diese Schutzfunktion die hier den Fehler auslöst smile

Ich würde Google raten ihre Seiten in Ordnung zu bringen ehe sie Chrome 14 veröffentlichen tongue

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen