Skip to content

Abendmond

FlensburgFoto

Wenn ich mir beim Blick aus dem Südfenster den Mond so ansehe verstehe ich warum er auch Säufersonne genannt wird :-D:
Abendmond
Mit dem eigenen Auge erkennt man auch die Strukturen auf dem Mond, die Kamera fängt das leider nicht ein.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Sam am :

Sam

Die Kamera könnte das durchaus einfangen, aber auf dem Bild ist er hoffnungslos überbelichtet.

rowi am :

rowi

Das sind die Grenzen der Consumerkamera, für kürzere Belichtungen muss man etwas tricksen und dann soff der Rest völlig unterbelichtet ab.
Mal sehen was ich heute bei der totalen Mondfinsternis hinbekomme

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen