Skip to content

Fanseite bei Facebook

Sobeben habe ich die Fanseite bei Facebook für dieses Blog freigeschaltet.

Angelegt hatte ich sie schon vor ein paar Monaten, allerdings nicht freigeschaltet. Das habe ich nun nachgeholt, Du kannst also bei Facebook ein ‘Fan’ des Blogs werden. Wirklich glücklich bin ich mit der Bezeichnung Fan nicht, letztlich ist es ein Abonnement der Nachrichten der Seite, vergleichbar dem RSS-Feed.
Du kannst also mein Blog nun auch bei Facebook abonnieren laugh.
Standardleitweg Screenshot mit Like Button

Den ‘gefällt mir’ (like) Button von Facebook oben rechts habe ich dementsprechend auf die Fanseite umgebogen.
Dadurch fing der Zähler auch wieder bei 0 an. Die “alten” Fans für den eigentliche Block-URL kann ich wohl nicht übernehmen. Das wäre aber auch nicht fair, denn es ist ja nicht gesagt dass sie auch die Artikel in ihrem Newsfeed haben wollen.
Im Gegenzug sollten nun meine normalen Facebook-Kontakte von den Blogbeiträgen verschont werden sofern sie die Seite nicht über den ‘gefällt mir’ Link abonnieren.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen