Skip to content

Erinnerung: *heute* Mister X / Scotland Yard in Flensburg

Flensburg

Erinnerung: Heute Nachmittag spielen wir Mister X (Scotland Yard) in der Flensburger Innenstadt.

Um 15:00 am ZOB beim Kino · (Facebook Veranstaltungsseite)

Nicht vergessen:

  • Handy aufladen eek
  • Das Spiel installieren Android · ios laugh
  • evtl. schon vorher einen Account für Mister X anlegen. (aus dem Spiel heraus!)

Zur Einstimmung ein Spielbericht bei Welt Online und ein Beschreibungsvideo:

Youtube Direktlink

Bis nachher! wink

Trackbacks

Franks Blog am : Mister-X in Flensburg entkommen

Vorschau anzeigen
Rowi hat in seinem Blog bereits berichtet, dass wir das Handygame Mister-X gesten wollten. Parallel zur Rumregatta und den diversen Versuchen des Komasaufens von jungen Möchtegernerwachsenen Männern und Frauen mit aufgeklebten Bärten ist unsere Runde mit

Der Standardleitweg am : Mister X entkommen

Vorschau anzeigen
Die Jagd ist vorbei. Mister X konnte entkommen bzw. nicht in der geforderten Zeit gefasst werden. Als Jäger ist es für mich verschmerzbar weil wir nur zu Zweit auf der Jagd waren und der Termin heute primär dazu diente das Spiel kennen zu lernen. Das ha

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen