Skip to content

Schilda!

Flensburg

Es hat bestimmt alles seine Richtigkeit, aber ich kann mir nicht helfen: diese Ausschilderung finde ich —äh— verbesserungsfähig:

doppelte 30 Ausschilderung

Das linke Schild dass das schon vorher bestehende Tempolimit aufhebt steht übrigens 4m hinter dem 30-Zonen-Schild…

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Ich am :

Ich

Meines Wissens haben die Schilder aber auch unterschiedliche Bedeutungen. Während eine Tempo-30-Zone auch für alle von der ursprünglichen Straßen abgehenden gilt, gilt der Tempo 30-Schild nur für die Straße, an der es aufgestellt ist.

Ohne Gewährleistung. wink

rowi am :

rowi

Das ist Richtig, die Zone hat auch noch andere Bedeutung, z.B. grundsätzlich Rechts vor Links ohne Vorfahrtstrassen.
Das Ende des Limits von 30 gilt ja auch nur für die Strasse von der man kommt, es hebt nicht die Zone auf.
Das ist so aber eine sehr unglücklicke Kombination, vor allem weil das einfache 30 erst hinter der Zone steht.

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen