Skip to content

Chili 2011

Etwas früher als letztes Jahr habe ich letztes Wochenende wieder Chili ausgesäht:
Chili 2011 ansaat
Das Aufzuchtgewächshaus ist nicht ganz voll weil mir zum Einen die Torfballen ausgegangen waren, zum Anderen aber auch weil es noch immer nicht wirklich warm geworden ist, die Aussentemperaturen erreichen nur 10°C, nur direkt in der Sonne ist es wirklich warm.
Da es sich hier um ein Südfenster handelt habe ich es aber dennoch schon mal probiert und werde die andere Hälfte befüllen sobald es wirklich warm wird. Morgen soll es zwar schon Grillwetter geben, die Aussichten für die nächste Woche sind aber doch wieder eher kühl.

Ausgesäht habe ich die spärliche Ernte 2010 Fips, Chinese Ornamental die ich noch archiviert hatte und verschiedene Habanero und Jalapeno die ich von meiner Freundin bekommen habe.

Hoffentlich ernte ich dieses Jahr mehr… normal

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen