Skip to content

Guttenbergs Dissertation seziert

Man mag von den Plagiatsvorwüfen gegen Guttenberg halten was man will. Von der Hand zuweisen sind sie jedenfalls nicht.

Im GuttenPlag Wiki werden die kopierten Stellen seiner Dissertation “Verfassung und Verfassungsvertrag” zusammengetragen, und da es sich um ein Wiki handelt kann und soll jeder mitarbeiten:
GuttenPlag Wiki
Im Moment verzeichnet das Wiki kopierte Stellen auf 30,03% aller Seiten (ohne Inhaltsverzeichnis und Anhänge).

Trackbacks

Der Standardleitweg am : Wochenendliche Android App Vorstellung Folge 157

Vorschau anzeigen
Moin Moin und Willkommen zur Wochenendlichen Android App Vorstellung! Ich bin zwar mitten im Umzugsstress, aber so ganz ohne App Vorstellung kann dieses Wochenende ja trotzdem nicht bleiben, also habe ich mal was vorbereitet und 5 Programme die ich Dir v

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Feliks Dzerzhinsky am :

Feliks Dzerzhinsky

Das hat der arme Mann nicht verdient:
Uneingeschränkte Solidarität mit Dr. zu Guttenberg!

Feliks Dzerzhinsky am :

Feliks Dzerzhinsky

Hier der Link unserer Solidaritätsadresse:
http://bluthilde.wordpress.com/2011/02/18/uneingeschrankte-solidaritat-mit-dr-zu-guttenberg/

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen