Skip to content

Spiele von Electronic Arts für Android im Angebot

Android

Ausser der Reihe ein Programmtipp bzw. Angebotshinweis:

Die Spiele von Electronic Arts für Android sind momentan für 0,99$ (~0,75€) im Angebot im Android Market.
Es betrifft alle Spiele von EA mobile (AppBrain Suche), das sind derzeit allerdings nur diese 4:

Auf meinem I7500 Galaxy bekomme ich nur Tetris und FIFA 10 angezeigt; auch wenn ich mich via MarketEnabler virtuell in die USA versetze, es handelt sich also vermutlich (auch?) um eine Hardwarebeschränkung.

Auf der Android Seite von EA mobile sind ausserdem noch die Spiele Monopoly und The Game of Life für 1,99$ im Angebot. Sie sind auch in den USA nicht im Market (gibt daher auch keine QR-Codes bei EA).

Ausprobiert habe ich keines der Spiele, insbesondere Sims 3 interessiert mich aber. Da man sie auch über die Webseite nur in den USA kaufen kann, bzw. ein Link an eine US-Handynummer geschickt wird, wäre ich dankbar für einen Tipp wie man den Market überlisten und das Spiel auch hier kaufen kann.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen