Skip to content

Viele Beine beim Fotowalk

Foto

Beim gestrigen Fotowalk mit dem Motto ‘Lightpainting’ konnte ich mit meiner Nur-Automatik Kamera zwar nicht so wirklich gezielt mitmachen aber aber beim Versuch die Automatik zu überlisten sind zumindest ein paar Beine aufs Bild gekommen:
Fotoexperiment
Für meine Zwecke ist eine DSLR einfach unpraktisch, ich will meine Kamera immer dabei haben. Und wenn man sich mit der Kamera etwas beschäftigt bekommt man auch ein Gefühl dafür wie die Automatik regelt und kann es auch für sich ausnutzen indem man z.B. Szenenprogramme zweckentfremdet und anders einsetzt als vorgesehen. Gestern wäre ein manueller Modus aber doch praktisch gewesen…

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen