Skip to content

Minimal umgebaut

Ich hab hier eben minimal umgebaut. Sieht man kaum, deshalb erzähl’ ich’s wink

In der Menüleiste oben hatte ich vor über zwei Jahren die Seite 2 eingeführt, ein direkter Link zur gleichnamigen Kategorie in der Dinge erscheinen sollten die ich zwar generell im Blog haben wollte aber nicht auf der Startseite.
In den 28 Monaten sind dort nur 36 Beiträge entstanden, der Letzte am 9. Januar diesen Jahres.
Da ich diese Struktur also nicht mehr leben, es auch nicht wirklich jemals getan habe, hab ich den Platz statt dessen mit der Android Kategorie belegt. Dort sind in den letzten knapp anderthalb Jahren 120 Beiträge entstanden und dort schreibe ich ja auch regelmässig weiter. Die Android Beiträge erscheinen weiterhin ganz normal im Blog, es ist nur eine Abkürzung.

Mal sehen wie ich es langfristig halt…

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen