Skip to content

wie man mit dem 6. Bloggeburtstag so umgeht…

…am Beispiel von nodch und mir:

Technikblogger nodch feiert seinen 6. Bloggeburtstag mit einem Gewinnspiel bei dem man u.a. einen Taschencamcorder und Smartphones gewinnen kann. Insgesamt eine sehr Geekfreundliche Auswahl laugh

Das rückt mich jetzt mich jetzt etwas in den Schatten, denn nicht nur dass es zu meinem 6. Bloggeburtstag kein Gewinnspiel gab, ich habe ihn schlichtweg vergessen eek
Am 24. September jährte sich mein erster Eintrag hier auch zum sechsten mal. Aber dafür hatte ich an das 2000 Tage Jubiläum des Blogs gedacht.

Ich weiss zwar nicht ob und wo ich Preise für ein Gewinnspiel herbekomme, aber ich schreib mir meinen Bloggeburtstag mal in den Kalender, sicher ist ist sicher…

Trackbacks

Der Standardleitweg am : schon wieder ein verpasster Bloggeburtstag

Vorschau anzeigen
Vor drei Wochen jährte sich der erste Eintrag hier im Blog zum siebten Mal. Schon wieder verpasst. Das erste Mal auf meiner privaten Seite gebloggt hatte ich übrigens im Juli 2002, damals unter einer anderen Domain.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Nodch am :

Nodch

Auf alle Fälle ebenfalls Glückwunsch wink
Da haben wir ja parallel angefangen.

rowi am :

rowi

Danke smile
Und auch hier Dir einen herzlichen Glückwunsch!

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen