Skip to content

inspirationsloses Grün

FlensburgFoto

Vorhin aufgenommen: Die Abendsonne die sich durch die Wolkendecke kämpft über dem Lautrupsbachtal.

Lautrupsbachtal

Ich mag das Bild eigentlich. Aber etwas stört mich. Da fehlt etwas. Nur was?

Ich habe keine Idee was mir da fehlt. Hab lustlos ein paar Filter von Gimp probiert aber irgendwie nicht das Richtige gefunden. Jemand eine Idee? Sonst montier’ ich da einfach einen Todesstern rein, der kommt immer gut cool


Nachtrag: nodch hat mit seinem Kommentar völlig Recht: Spiel’ selbst mit dem Bild! Gelingt Dir etwas stimmigeres?

Trackbacks

fotohash am : fotohash via Twitter

Vorschau anzeigen
RT @rowi auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/1osz inspirationsloses Grün ::: #Foto http://dlvr.it/657bx

www.handy-tips.net am : PingBack

Vorschau anzeigen

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

nodch am :

nodch

Schmeiss doch mal das Originalbild online und lass uns an dem Bild austoben. Ich glaube dem Bild fehlt “weniger” Farbe wink

rowi am :

rowi

Je länger ich drauf gucke desto mehr denke ich dass die Landschaft kräftig weichgezeichent werden müsste und der Himmel bunter. Wie in einem kitschigen Film.

An0nym0us am :

An0nym0us

Wo ist denn der Bach? laugh

rowi am :

rowi

Ist aus der Perspektive kaum zu erkennen.
Wenn man es weiss sieht man ihn von der linken Seite her rechts an dem größeren Busch verlaufen.

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen