Skip to content

Spenden für Public Viewing in Flensburg

Flensburg

Es soll nun doch ein Public Viewing zur Fussball-WM in Flensburg an der Hafenspitze geben berichtet der SHZ.

Gezeigt werden sollen nicht alle Spiele, sondern nur die der örtlichen Nationalmannschaften Ortsschild Flensburg - Flensborg— Deutschland und Dänemark. laugh

Die Kosten von ca. 50.000€ sollen zur Hälfte durch die Standmiete erwirtschaftet werden, der Rest durch Spenden. Der Großteil davon wiederum durch Firmensponsoren, aber auch die Zuschauer (also Du) können Spenden damit es etwas wird:

  • Per SMS mit dem Text “WM” an die Nummer 87654 oder
  • gegen Spendenquittung können bei der Touristeninfo am ZOB Beträge ab 5€ gespendet werden.
Ich bin nun wirklich überhaupt ken Fussballfan, aber die Veranstaltungen an der Hafenspitze machen einfach Spaß. Ich denke ich werde mindestens eine Kurznachricht Eintritt1 zahlen und mir das Spiel Deutschland gegen Dänemark ansehen. — spielen die überhaupt mal gegeneinander? eek

_______

1 Nicht als Eintritt wenn ich mir ein Spiel ansehe, sondern jetzt schon. Das Geld wird vorher, jetzt, benötigt!

Trackbacks

rt_flensburg am : rt_flensburg via Twitter

Vorschau anzeigen
RT @rowi auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/19os Spenden für Public Viewing in #Flensburg ::: #Fussball http://url4.eu/3ZSol

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen