Skip to content

neulich im Fördepark

Mobilität

Ruhig ist es hier momentan, mich hat die Muse verlassen (ist zur Kur).

Das ändert sich aber auch wieder, versprochen! wink

In der Zwischenzeit hier ein Bild das mir vor ein paar Tagen zugespielt wurde, aufgenommen in der Tiefgarage des Fördeparks:

Auto, geparkt.

Das Geschlecht des Fahrers ist mir nicht bekannt. Spekulationen bitte in die Kommentare tongue

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Phil am :

Phil

PWNED! laugh Geil! Das mache ich nächstes Mal auch.

Friisenjung am :

Friisenjung

Hihihi schön gemacht. Ich denke Mal da saßen sicher 2 Frauen in dem Auto oder? laugh

bazy am :

bazy

Da halte ich es doch mit Harald Schmidt, der sich einmal klar und deutlich FÜR Frauenparkplätze ausgesprochen hat: Damit Frauen ihre Autos wenigstens gegenseitig anfahren!!! laugh

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen