Skip to content

kleine optische Änderung und Facebook 'Gefällt mir'

Ich hab mal wieder etwas am Design gedreht, allerdings nur minimal, die Grafik oben im Header ausgetauscht.
Das zugrundeliegende Foto hab ich letztes Wochenende gemacht. Von der Stelle will ich bei Gelegenheit auch noch eine langzeitbelichtete Nachtaufnahme machen wenn ein oder mehrere Autos durch’s Bild fahren.

Aberwieauchimmer, da oben ist ein neues Bild, dieses mal in einem Blauton. Für die RSS Leser hier ein Screenshot, der Rest guckt bitte einfach nach oben wink Für die die schon lange nur per RSS mitlesen hab ich hier rechts (im Blog) auch noch mal einen Gesamtscreenshot.Screenshot Der Standardleitweg komplett
Blogtitel

Markiert habe ich im Screenshot eine weitere Änderung: da oben rechts habe ich auch den “Gefällt mir” Link von Facebook eingebaut. Das geht seit gestern und wenn Du magst darfst Du da gern mal draufklicken smile

Noch gilt das “Gefällt mir” für die Gesamtseite, eigentlich will ich das aber speziell für jeden Artikel haben. Mal sehen wie ich das einbauen kann.

Parallel überlege ich aber ob ich den langfristig wirklich auf dem Blog lasse oder mich nicht an Facebooks Webweltherrschaft beteilige.
Dazu höre ich natürlich auch gern Deine Meinung!


Nachtrag: Das ging schnell. Garvin hat Facebook schon in das Findmore Plugin das unter jedem Artikel die ganzen Sociallinks bereitstellt.
Nun ist also auch unter jedem Artikel so ein Facebook Button.

Und wieder ist Deine Meinung gefragt: Soll ich den Facebook-Like-Button für die gesamte Seite oben lassen? Oder sogar gar kein Facebookkram?

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen