Skip to content

Kunst aus Altmetall

Alien aus AltmetallAus alten Motorrad- und Autoteilen baut — ja, wer eigentlich? — aus Gettorf riesige Skulpturen aus Stahl.

Eine Auswahl steht gerade im Citti-Park Flensburg.
Altmetallkunst Detailausschnitt

Wirklich beeindruckend. Fotografiert hab ich alle, im erweiterten Eintrag eine kleine Auswahl, auf der Seite der/des Künstlers ist auch eine umfangreiche Galerie.

Altmetallkunst-TerminatorAltmetallkunst-PredatorAltmetallkunst-Alien
Altmetallkunst-WerwolfAltmetallkunst-Darth VaderAltmetallkunst-Boba Fett

Trackbacks

kulturzwitscher am : kulturzwitscher via Twitter

Vorschau anzeigen
RT @rowi: auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/0uw4 #Kunst aus Altmetall ::: #Recycling

Max_Umbach am : Max_Umbach via Twitter

Vorschau anzeigen
Kunst aus Altmetall http://rowi.standardleitweg.de/archives/1583-Kunst-aus-Altmetall.html

topsy.com am : PingBack

Vorschau anzeigen

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Giganten aus Stahl / Armin am :

Giganten aus Stahl / Armin

Moin Sven,

bin durch Zufall auf Deine Seite gestoßen. Hast ein paar schöne Bilder in Flensburg gemacht. Ich habe dort unsere Ausstellung auch fotografiert war aber nicht so supertoll. Kannst Du uns einige Bilder zur Verfügung stellen. ?
Vom 12.07 – 29.07 stehen die Skulpturen in Kiel auch einige Neuigkeiten.

Viele Grüße aus Strande / Kiel

Armin

rowi am :

rowi

Klar, kein Problem. Details wie ich sie Dir zukommen lasse klären wir besser per Mail.

rowi am :

rowi

Meine Mail kam leider mit einem Fehler zurück sad
Kontaktier mich doch einmal direkt, Mailadresse steht im Impressum.

Gustav Sucher am :

Gustav Sucher

Wow, solche Kunst-Skulpturen sollte es häufiger geben. Das erweckt bei mir nicht nur ein großes Interesse sondern fördert auch meine Fantasie. Immer wenn ich solche Skulpturen sehe verfalle ich in einen kreativen Modus. Danke für die Bilder der Altmetall Skulpturen!

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen