Skip to content

Flenshafendroid

AndroidFlensburgFoto

Ein Bild das ich mit “Photo Effects“ auf meinem Android Handtelefon bearbeitet habe.

Fast vergessen, aber vorhin auf meinem Facebook Profil wiedergefunden. Diente als Test der Bilduploadfunktion der Facebook-Apk für Android.

Ich finde das Bild wirklich gut. Sowohl vom Motiv her als auch von der Bearbeitung:
Flensburg Hafen Ostseite bearbeitet mit PhotoEffects auf Android

Wie gesagt: Komplett, inklusive Bearbeitung, am schnurlosen Taschenfernsprecher entstanden.

Der Vollständigkeit halber: Es zeigt die Ostseite des Flensburger Innenhafens, fotografiert von der Promenade an der Westseite. Der Wecker im linken Bilddrittel ist die St. Jürgen Kirche.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen