Skip to content

Nachts am Hafen

FlensburgFoto

Ok, nicht wirklich Nachts, aber Abends. “Abends am Hafen” klingt aber nicht so gut cool
Gestern habe ich die Zeit vor der JamJazzSession im Orpheus genutzt um ein paar Langezeitbelichtungen am Hafen zu machen.

8 Bilder sind insgesamt im Eintrag, um die Blogübersichtsseite nicht zu groß zu machen gibt es hier nur ein erstes Bild als Teaser, die anderen 7 im kompletten Eintrag:

Hafen Ostseite bis Spitze
Hafen Ostseite bis Spitze

Stadtwerke und Werft
Stadtwerke und Werft
Ostseite St. Jürgen bis Goetheschule
Ostseite St. Jürgen bis Goetheschule
Museumshafen
Museumshafen
Museumswerft
Museumswerft
Alexandra und Goetheschule
Alexandra und Goetheschule

Ich finde sie ganz gut.

Trackbacks

rt_flensburg am : rt_flensburg via Twitter

Vorschau anzeigen
RT @rowi auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/0tb3 Nachts am #Hafen ::: #Flensburg #Foto http://url4.eu/1r4VD

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen