Skip to content

Kurzbericht von der CeBIT 2010

War heute auf der CeBIT. Das Eindrucksvollste Bild konnte ich leider nicht fotografieren, war schon auf der Hinfahrt: Ein querstehender Autotransporter der die A7 Richtung Norden komplett blockierte (Pressemitteilung · SHZ Artikel).

Aber diese Autos aus der CeBIT Halle 5 sind ja auch berühmt:
Google Street View Auto Künstleredition

Die meiste Zeit habe ich auf/in(?) der Webciety verbracht, mir da Rob Vegas und Sascha Lobo live angesehen und dem Herrn Riedl von den VZ-Netzwerken zugehört wie er darüber jammert dass Google und Facebook böse sind und Datenschutzrechtlich machen dürfen was sie wollen weil sie in den USA sitzen. Dafür war Mr. Bond von Xing sehr angenehm in der Runde.

Die Webciety fand erst das zweite mal im Rahmen der CeBIT statt. Ich frage mich, ob sie eine ähnliche Karriere wie die CeBIT selbst machen wird. Denn die CeBIT startete auch als Special innerhalb der Hannover Messe Industrie. Ob die Webciety in 10 Jahren wohl eine eigene Messe sein wird?

Trackbacks

Alltagsgeschichten am : Zu Besuch auf der CeBit 2010

Vorschau anzeigen
Wie angekündigt haben Andreas und ich am 03.03.2010 die CeBit in Hannover besucht….

Alltagsgeschichten am : Zu Besuch auf der CeBit 2010

Vorschau anzeigen
Wie angekündigt haben Andreas und ich am 03.03.2010 die CeBit in Hannover besucht….

Der Standardleitweg am : Wochenendliche Android App Vorstellung Folge 18

Vorschau anzeigen
Wieder Wochenende und damit Zeit für die Wochenendliche Android App Vorstellung, dieses Wochenende schon Folge 18. Da der Schnee endlich verschwindet und man wieder draussen einige Zeit verbringen kann sind diese Woche zwei Programme dabei für den Aufent

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Sebastian am :

Sebastian

Auch wenn es meiner Meinung nach wohl keine eigene Messe mit dem Namen Webcity geben wird, denke ich, dass Webcity in den nächsten Jahren wohl den größten Teil der Messe einnehmen wird.lg

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen