Skip to content

Wochenendliche Android App Vorstellung Folge 0

Android

Willkommen zu einer Sonderausgabe meiner wochenendlichen Android App Vorstellung — WAAV.

Hier kommt nun keine Appvorstellung sondern eine Aufstellung der Beiträge mit Android Apps die ich hier geschrieben hatte bevor ich das mit der WAAV in regelmässige Bahnen gelenkt habe.
Apps die ich schon beschrieben hatte will ich in der WAAV nicht noch einmal vorstellen, es sei denn, es ändert sich wirklich erwähnenswert viel oder der Kontext schreit danach cool

Da es mittlerweile doch schon recht viele Artikel zu Android sind habe ich eine eigene Kategorie “Android” angelegt in der jetzt auch alle alten Artikel zu finden sind. Die Kategorie hat natürlich auch einen eigenen RSS-Feed.

Hier nun aber die Liste der Vor-WAAV-Android-App-Beiträge:


Artikelvorgestellte Apps
Wochenendliche Android Vorstellung
Schnäppchenfinder für den Android MarktAndroidStats
Spielen mit dem AndroidenRadiant, Abduction, Hyperspace, Archipelago, Cestos, Gobbers vs. Boogers, Klondike Solitaire, Speed Forge, 3D Cube Race, Armadillo Roll, Robo Defense, Total Recall, Mystique
Blogparade: Welche Android Apps nutzt Ihr?Handcent SMS, Dolphin Browser, Snap Photo Pro, Twidroid, Apps Organizer, Abduction, Archipelago, DaraIRC, DroidAnalytics, GPS Status 2, Radiant Lite, Tunewiki, Netcounter, TouchPal, ,StarContact ConnectBot, IM+ Lite, GeoBeagle
Sony Ericsson programmiert für AndroidAmbient Time
Sim Checker meldet die Position des geklauten TelefonsSim Checker
Augmented Reality mit Wikitude und LayarWikitude, Layar
Android Anwendungs-roundupDiverse, ohne Screenshot, meist nur mit einem Satz beschrieben
TouchPal: alternative Bildschirmtastatur für AndroidTouchPal

Viel Spass beim stöbern im Archiv wink

Trackbacks

gphonenews am : gphonenews via Twitter

Vorschau anzeigen
Wochenendliche Android App Vorstellung Folge 0 – Der Standardleitweg: Hier kommt nun keine Appvorstellung sondern … http://bit.ly/dzWjYj

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen