Skip to content

Onlinespeicher Dropbox mit Webinterface für Handys

Der Onlinespeicher Dropbox bietet kostenlos 2GB Speicherplatz im Internet.Screenshot m.dropbox.com Über einen Referrerlink1 lässt sich dies in 250MB Schritten für Geworbenen und Werber erweitern, bis 3GB zusätzlich. Man bekommt also bis zu 5GB Speicherplatz im Internet kostenlos.
Der Dienst integriert sich nahtlos in Windows, MacOS und Linux; er erscheint einfach als weiterer Ordner (die Installation unter Linux/Gentoo hatte ich hier beschrieben). Alternativ steht ein Webinterface zu Verfügung; auch eine App für das iphone gibt es, für Android ist eine noch für diesen Februar angekündigt.

Eben bekam ich per Mail die Nachricht, dass Dropbox auch ein allgemeines Webinterface für Mobiltelefone in Betrieb genommen hat. Via m.dropbox.com erreicht man seinen Speicherbereich bei Dropbox über ein Handytaugliches Webinterface.
Das sieht echt gut aus, aber ich erwarte dennoch die für diesen Monat angekündigte App für mein Android Handy smile

_________

1 Meinen Referrerlink hatte ich im Artikel letztes Jahr angegeben. Darüber habe ich 2,75GB der maximalen 3GB zusätzlichen Speicher bereits erhalten. Ich gebe ihn hier deswegen nicht mehr an da ich quasi “voll” bin und nichts mehr davon habe. Wer mag kann seinen Link hier in den Kommentaren hinterlassen und ich bitte jeden Interessierten diese Links zu nehmen, dann haben Beide etwas davon. Wer seinen Link hier hinterlässt sollte ebenso Bescheid geben wenn die 3GB (nahezu) erreicht sind, der Fairnis halber!

Trackbacks

Der Standardleitweg am : Wochenendliche Android App Vorstellung Folge 26

Vorschau anzeigen
Mit einem Tag Verspätung den ich mal auf die Hochzeit schiebe die ich mir angesehen habe hier nun Folge 26 der wochenendliche Android App Vorstellung. Damit es jetzt nicht noch länger dauert erspare ich uns beiden weiteren Sermons und komme gleich zu Sac

Surfe in ein anderes Blau am : Dropbox – Datenhosting in der Cloud

Vorschau anzeigen
Dropbox ist der Gewinner meiner Umstellung in der Datenverwaltung. An dieser Stelle Informationen zu den Vor- und Nachteilen, den Verlierern und speziellen Einstellungen, die zumindest aus meiner Sicht elementar sind. Byebye Strato HiDrive Im Juli war …

Surfe in ein anderes Blau am : Dropbox – Datenhosting in der Cloud

Vorschau anzeigen
Dropbox ist der Gewinner meiner Umstellung in der Datenverwaltung. An dieser Stelle Informationen zu den Vor- und Nachteilen, den Verlierern und speziellen Einstellungen, die zumindest aus meiner Sicht elementar sind. Byebye Strato HiDrive Im Juli war …

www.frankdoerr.de am : PingBack

Vorschau anzeigen

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Björn am :

Björn

Hi Rowi,

ich greife Deine Idee Mal auf… hier mein Referrerlink:

https://www.dropbox.com/referrals/NTQ2MDcxOTg5

Schon Mal danke an Alle!!

Schönen Gruß,
Björn

Chris am :

Chris

Ja danke für dienen Blogbeitrag und für deine Idee das man seine Refe hier posten darf!

Ich bedanke mich!

https://www.dropbox.com/referrals/NTIwMTQ5MjI5

Bully am :

Bully

Bitte hiermit anmelden wink
https://www.dropbox.com/referrals/NTUyODIxNDM5

Timo am :

Timo

Bitte um 250mb :=

https://www.dropbox.com/referrals/NTQ5MDMxMDI5

Torsten am :

Torsten

Ich nutze die Dropbox auf meinem USB-Stick, in Verbindung mit portabler Software wie dem Firefox, dem Instant Messenger Miranda und FileZilla smile

Wer noch 250 MB zusätzlich braucht und mir gleichzeitig eine Freude machen will – ich würde mich freuen!

https://www.dropbox.com/referrals/NTU1NzU1Nzc5

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen