Skip to content

Perry Rhodan in drei Minuten

Ich bin ja ein bekennende Perry Rhodan Fan und nun über dieses 3 Minuten Video gestolpert.

“Das Phänomen PERRY RHODAN erklärt in drei Minuten.” steht auf der Youtube Seite — das passt zwar nicht genau, es ist keine Erklärung im Wortsinne.

Es ist mehr ein sehr sehenswerter Trailer zu Perry Rhodan der aber auch die Grundlagen nennt:
Youtube Direktperry3Minuten

Eine zweite, kürzere und vom Tenor etwas düstere Version aus den gleichen Bildern gibt es im erweiterten Artikel:


Youtube Direktwasistperry

Auf Youtube gibt es auch einen Beitrag von 1969 des Magazins Monitor über Perry Rhodan der selbigen als “Ersatzhitler” bezeichnet.
Wegen Copyrightgedöns verlinke ich ihn hier nicht, aber Du findest ihn schon mit der Suche bei Youtube…

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen