Skip to content

Openradio reloaded

Linux

Nach längerer Pause geht am 27. November um 18:00 Uhr wieder Open Radio mit einer TuxTrends light Sendung on Air.

In unserer Sendung TuxTrends beschäftigen wir uns mit allen Geschehnissen in der Linux- und OpenSource Welt, dazu gibt es Aktuelles zu Softwareentwicklungen, Bugreports und Sicherheitshinweise.
Zusätzlich zum Livestream auf der Webseite gibt es nun auch einen Podcast.

Während der Livesendungen sind die Moderatoren über eine Webcam zu beobachten und via Skype, IRC und Telefon direkt erreichbar. Mitmachen und weitersagen!

Das Konzept wurde verändert, um die Resonanz darauf zu testen wird bis mindestens Februar 2010 jeden Freitag ab 18:00 Uhr Live gesendet.

Einschalten! laugh

via Mikes Blog

Trackbacks

identi.ca am : PingBack

Vorschau anzeigen

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Dirk Deimeke am :

Dirk Deimeke

Hört sich interessant an. Gibt es irgendwo einen funktionierenden RSS-Feed? Ich habe keinen gefunden.

rowi am :

rowi

soll kommen bis zur Sendung. Die T3 installation hat es wohl im Backend beim Update zerbrezelt, das ist erst dran.

Kommentar schreiben

Textile-Formatierung erlaubt
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Identica, Pavatar, Gravatar, Wavatars, Monster ID Autoren-Bilder werden unterstützt.
Wenn Du Deinen Twitter Namen eingibst wird Deine Timeline in Deinem Kommentar verlinkt.
Bewirb einen Deiner letzten Artikel
Dieses Blog erlaubt Dir mit Deinem Kommentar einen Deiner letzten Artikel zu bewerben. Bitte gib Deine Blog URL als Homepage ein, dann wird eine Auswahl erscheinen, in der Du einen Artikel auswählen kannst. (Javascript erforderlich)
Formular-Optionen